Retouren, Versand & Zahlung
Lieferung von Produkten i.d.R. innerhalb von 2-3 Werktagen
Wir informieren Dich per E-Mail, sobald Deine Bestellung verschickt wurde.
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 100,00 €
Lieferung von Produkten i.d.R. innerhalb von 4-5 Werktagen
Wir informieren Dich per E-Mail, sobald Deine Bestellung verschickt wurde.
Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 100,00 €
Barzahlung:
Produkte online kaufen - Barzahlung und Abholung vor Ort im Geschäft.
Rechnungskauf/Ratenzahlung:
Wie funktioniert das online?
Bei einem größeren Betrag (ab 300,- €) könnt ihr einen Rechnungskauf tätigen. Hierbei könnt ihr den Gesamtbetrag "budgetschonend" flexibel auf bis zu 3 Raten aufteilen.
Wählt dazu beim Bezahlvorgang "Abholung im Geschäft" und "Barzahlung" aus. Bei der Abholung Eurer Produkte im Geschäft richten wir Euch dann den Rechnungskauf/Ratenzahlung ein.
Überweise den Rechnungsbetrag auf unser Konto. Sobald dieser gutgeschrieben wurde, versenden wir Deine Bestellung.
Zahle per
- PayPal
- Lastschrift
- Kreditkarte.
Bitte wähle jetzt die gewünschte Zahlungsweise.
Retouren
Du kannst Produkte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns zurückschicken, wenn sich die Produkte im tadellosen Zustand, ungeöffnet, unbenutzt und in der Originalverpackung befinden. Das Hygienesiegel muss hierzu komplett unversehrt sein, anderenfalls können wir die Retoure verweigern und senden Dir die retournierten Produkte zurück. Alle Bestandteile eines Sets müssen vollständig zurückgegeben werden. Explizit wird darauf hingewiesen, dass keinerlei Makel am Siegel, der Verpackung und den Etiketten vorhanden sein darf. Die Kosten der Rücksendung gehen im Falle eines Widerrufs zu Deinen Lasten.
Die Rückerstattung erfolgt umgehend nach Erhalt der Rücksendung. Bitte denke daran, dass dies bei Kartenzahlungen – abhängig vom Kreditinstitut – ein bis zwei Wochen dauern kann.
BESCHÄDIGTE ODER MANGELHAFTE ARTIKEL
Sollte tatsächlich ein Produkt mal beschädigt oder mangelhaft sein, dann sende uns bitte möglichst umgehend, spätenstents 14 Tagen nach Erhalt, ein Foto davon an bestellung@marbea-skinline.de. Nach Prüfung senden wir Dir schnellstmöglich einen Ersatz zu.
Ein Artikel gilt als mangelhaft, wenn der Zustand nicht durch Abnutzung hervorgerufen wurde. Für Abnutzungserscheinungen haftet der Kunde.